Ihre berufliche
Vorsorge
in guten Händen

Ascaro Vorsorgestiftung im Markt

Nach der Publikation der Jahresergebnisse der verschiedenen Vorsorgeeinrichtungen folgt die Zeit der Vergleiche. Weibel Hess & Partner AG führte im Auftrag der SonntagsZeitung zum 13. Mal einen umfassenden Pensionskassenvergleich unter 22 offenen Gemeinschafts- und Sammelstiftungen durch. Damit werden die Pensionskassen von über 200‘000 Firmen mit mehr als 1,6 Millionen Versicherten einander gegenübergestellt. Nebst der Analyse der Kapitalanlagen, Zinsgutschriften, Umwandlungssätze sowie Finanzkennzahlen der Pensionskassen, wurde diesmal auch ein Praxistest durchgeführt, bei dem verdeckt Offerten für Firmen angefordert wurden.

Der Vergleich zeigt, dass Ascaro bezüglich Renditen, Verzinsung und Verwaltungskosten nachhaltig gute Resultate aufweist und vielfach sogar unter den Besten zu finden ist. Wie wichtig diese Positionierungen sind, zeigt die erfreuliche Zunahme der Nachfrage nach unserer Vorsorgelösung. Verschiedene Unternehmungen haben im Jahresverlauf die Ascaro Vorsorgestiftung als zukünftigen Partner für die Berufliche Vorsorge ausgewählt.

Die Erfolge bestätigen Stiftungsrat und Geschäftsleitung, den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu verfolgen.

 

Newsletter